Willkommen auf der Website der Gemeinde Saanen Schulgemeinde



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

Verabschiedungsfest 2016

Verabschiedungsfest 2016

Nach 41 Jahren tritt Markus Walther in den wohlverdienten Ruhestand. Mit einem grossen Fest würdigten wir seine Arbeit während der vielen Jahre an der HPS Gstaad. Er hat die Schule mit viel Herzblut geführt und mit seinem Talent für Musik und Theater stark geprägt.
Wir danken Dir herzlich für Dein langjähriges Engagement und wünschen Dir: "Gutes Resetting" und alles Liebe für Deinen neuen Lebensabschnitt.

Mit einem lachenden und weinenden Augen lassen wir nach sieben Jahren auch unseren Schüler Roman weiter ziehen. Er wird ein Berufsreifungsjahr in Burgdorf absolvieren. Wir wünschen ihm alles Gute für die kommende Zeit, viele YB-Tricots und Fussballschuhe - und hoffen, dass das Training nicht zu kurz kommt.

Das HPS-Team und die Schülerinnen und Schüler der HPS Gstaad

Schuleinheit Heilpädagogische Schule Gstaad 


 

Zurück zur Albenübersicht